Startseite
  Archiv
  Mädchen
  Anschauungsmaterial
  Les RHCP
  Hefterkunst
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/chili-the-world

Gratis bloggen bei
myblog.de





warum...

...isses so kalt?
9.10.07 19:14


Werbung


heldenzeit...

...war gestern. wir sind helden live in berlin wuhlheide. mit madsen & olli schulz. sehr geile vorbands. nur empfehlenswert.
war zwar arschkalt zu anfang, aber durchs tanzen wurde einem dann wieder warm mit der zeit. stand erste reihe und hatte vollen blick auf den bassisten mit den rehaugen. ;D
sehr schön alles. ja.
nun gehts auf zum gardasee. packen tu ick jetz. wünscht mir spaß & freude.
adieu.
16.9.07 20:16


rückmeldung

ersteinmal: ja, dieser blog wird noch geupdated, wenn auch recht spärlich, aber ich hab ferien, was will man da erwarten.. ;D

sonst kurz zu den bisherigen ereignissen: paris toll! lettland wunderbar! tschechien hübsch! wiedermal phänomenale ferien. :D ich liebe ferien. wer nich...
momentan bin ich grad dabei, mein schulzeug zu machen, also lustige bildchen zum bekleben meines hausaufgabenhefts rauszusuchen und solche sachen halt. aber ich geh da alles ruhig an, sind ja schließlich ferien... :D leider nur noch eine woche, aber den gedanken versuche ich radikal zu verdrängen. ha, dann nur noch ein jahr und ich kann mich für ne kurze zeit freun, alles geschafft zu haben. aber egal... das is jetz erstmal nebensächlich.
ja, ähm, das wetter is sommerlich hübsch, das soll auch so bleiben. (jetz red ich schon übers wetter. XD ) die nächste woche is vollgepropft mit unternehmungen, das is gut so, da wird man abgelenkt vor den gedanken, die ich hier nich schonwieder erwähnen möchte. ja :D.
19.8.07 14:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung