Startseite
  Archiv
  Mädchen
  Anschauungsmaterial
  Les RHCP
  Hefterkunst
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/chili-the-world

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mallorca, ich komme!

heute ist es soweit.
heute nacht fliege ich nach mallorca.
mein südlichstes urlaubsziel und mein erster flug. das muss man erstmal toppen.
bin grad dabei meinen koffer zu packen. schlepp bestimmt wieder mehr mit, als ich überhaupt brauche. schon allein meine halbe cd-sammlung ...
aber man weiß ja nie...

so, dann allen nochmal ganz tolle ferien, nen tollen urlaub, was auch immer.
tschö!
11.7.06 16:09


Werbung


Yeti + me back @ home

Hach ja, nun ist auch schon mein 2wöchiger Urlaub mit Yeti and Family zu Ende. Traurig, traurig, aber alles hat ein Ende. (...nur die Wurst hat zwei.)
Jetzt nur nicht in Sentimentalität verfallen...
Ich muss sagen, es war ein ein sehr schöner Urlaub, wenn auch sehr sehr sehr sehr warm für meine Verhältnisse. Aber Yeti und ich leben ja noch, das ist die Hauptsache.

Wie jeder Urlaub hatte auch dieser seine ganz besonderen Highlights.
Da ich jetz keine Lust hab, alles zu erzählen, schreib ich einfach mal ein paar Wortgruppen und Sätze auf, mit preisverdächtigen Bildern untermalt, die für euch wahrscheinlich keine Logik ergeben werden, aber man kann ja auch nachfragen, wenn man interesse an bestimmten Vorkommnissen zeigt, ...außerdem hat der Yeti was zu lachen und zurückerinnern, ich sage nur "au revoir tristesse!"...

01. lecker, lecker sandwiches

02. "An was erinnert einen der Fuß des Emus?" "Puller."

03. "Verdammt ich lieb dich, ich lieb dich nicht..."

04. heimtückische Entwendung des Lieblingshemdes

05. "Wenn ihr auf dem Boot nicht schon genug getrunken habt, dann habt ihr sowieso irgendwas falsch gemacht."
"Dort gibt es Stripper...........................................und Stripperinnnen."

06.

"FASS meinen Zeh nicht an!!"

07. Hansons und Franzosen-Clan

08. kostenloser Kinoabend im Freien ("Romeo, oh, Romeo!", "Ist das eure CD?" )

09. Mega Slide

10. sportliche Aktivitäten at the beach mit Spongebob & Co.

11.


12. baywatch boy


13. beach

14.

"letzte Karte", "Fertisch", "a little bit" (alles in feinsten franzosen-deutsch bzw. -englisch *g*)

15. lecker, lecker Sandwiches again
27.7.06 18:46


The next aim will come soon...

Hallihallöle!
Dieser kleine aber feine Eintrag dient dazu,
1. mich bei allen freundlichen Kartenschreiberlingen zu
bedanken, die mich über ihr Urlaubsziel und ihre
Erlebnisse mit Hilfe eines Stück bunt bedruckter Pappe
informiert und zufrieden gestellt haben! Danke hier
schonmal! (ein persönliches Danke folgt dann noch...keine
Angst..)

2. allen die es noch nich wissen, mitzuteilen, das ich ab
morgen (Franzis Burzeltag) mich noch eine Woche in
"München" (eigentlich in Bayern, den Bergen
...aber das kommt nicht so gut, ihr
versteht schon..) mit meinen Eltern aufhalten werde.

Dat wärs dann erstmal. Habt noch alle ganz tolle Ferien und erholt euch fein, bevor das böse Erwachen wieder losgeht!
Tschö!
28.7.06 14:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung