Startseite
  Archiv
  Mädchen
  Anschauungsmaterial
  Les RHCP
  Hefterkunst
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/chili-the-world

Gratis bloggen bei
myblog.de





Back again

So Freunde, isch bin zurück ausm Urlaub mit meinen Eltern.
Außer den ersten beiden Tagen hat es die ganze Zeit geregnet. Das einzig Positive daran war, dass ich meinen tollen Regenschirm benutzen konnte (den ich auf Malle ja totally umsonst mitgeschleppt habe...jajajajajajaja ich weiß..).
Naja, und ich musste nicht die Wandertour machen, die ich meinen Eltern versprochen hatte... Schade, Schade..
Sonst..., natürlich nicht solche Highlights wie mitm Yeti bzw. um die, die da waren zu erklären bräuchte es viel Zeit und die hab ich grad nich.

Es war schon schön.

To the Yeti in aller Öffentllichkeit: Die E-mail war ja voll lieb von dir! hdgdl

the antje
5.8.06 17:39


Werbung


Hehe, die Informationswelle geht weiter...

Also, (für alle, die es noch nich wissen) morgen fahr ich bis sonntag zu lisa nach buchholz.
so.
und dann fahren wir beide sonntag gemeinsam zurück, da lischen noch 2 (?) wochen in cb verbringt.
für alle, die es in ihren terminkalender noch nich eingetragen haben...
jup, des wars auch schon wieder. hochinformierend und hochspannend wie immer *g*.
nun ja, good time this week! isch hab euch alle lieb.
die antje
7.8.06 17:46


she's (was wohl sonst ;) ) BACK

hallöle all people together.
ein letzter eintrag dieser sorte. für alle, denen das schon stinkt, ein moment zum aufatmen.

wie gesagt, ich bin aus buchholz in der nordheide - präziser gesagt - HOLM SEPPENSEN...the sexiest ort alive... zurück.
uuuuuuuuuuuund nicht zu vergessen: ich hab euch jemanden mitgebracht: die lisa!
tagesberichte erfolgen diesmal einfacherweise mündlich.
(man könnte ein kleines aber feines zitat einbringen, aber... wir müssen an das jugendschutzgesetz denken. gell!)

nur eins kann man sagen. das wetter mag mich nicht. immer da wo ich hinfahr isses nich so, wies toll wär. dafür fahr ich aber aus dem schönen raus. blöd.

dann noch die letzte ferienwoche genießen. hach. ferien könnten von mir aus gerne soooo viel länger sein. i love you ferien! *g*

and last but not least: tschö! and we will see us at spätestens @ school, wenn nich schon früher. was ich stark vermute.
abeeeer egal.
13.8.06 18:05


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung