Startseite
  Archiv
  Mädchen
  Anschauungsmaterial
  Les RHCP
  Hefterkunst
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/chili-the-world

Gratis bloggen bei
myblog.de





time to light the first kerze.

weihnachten is da. also fast halt. aber rückt immer näher. das is toll. hatte ich schon erwähnt, dass ich weihnachten liebe <3.
heute kommen meine omi & mein opi zum adventskaffee wie es so schön heißt.
und in weniger als 2 wochen bin ich 18. höhö. tollo.
ich schau grad der pyramide auf meinem fensterbrett zu, wie sie sich dreht durch die heizungsluft. lala. gestern war schon ein leichter mief von stress in der luft wegen dem ganzen schmücken. das is das einzige, was ich an weihnachten nich so angenehm find. an- und abdekorieren. bäh. nun ja, aber jetz ist alles fein und die stimmung kommt immer mehr hoch. hihi. <3 achja...
einen wunderbaren ersten adventssonntag wünsch ich euch.
3.12.06 11:05


Werbung


blink, blink

Image Hosted by ImageShack.us


blick aus dem badfenster. schaut das nicht schön aus... hach.
ich war lange nich mehr riesenrad fahren...ich kann jetz gar nicht so genau sagen, ob ich das bedürfnis dazu hätte, es mal wieder zu tun. vllt. mal schauen, wenn wir dann auf den weihnachtsmarkt gehen. hihi. au ja...
7.12.06 09:46


sinn*fragezeichen

heute das 8. türchen meines kleinen aber feinen benjamin-blümchen-adventskalenders <3. törö. es war ein schokoschaukelpferd drin. nix besonderes bis jetzt. aber... mein persönliches highlight sind immer die sprüche in den türchen. eigentlich immer annehmbar. heute irgendwie...seltsam. ja. so unlogischweihnachtlich. auf seinem schaukelpferd reitet der kleine bert. schaukelt hin, schaukelt her, freut sich immer mehr.
???
ob der reimmensch damit geld verdient hat. wenn ja beschwer ich mich. oder mach irgendeine die-tollsten-reime-der-welt-gmbh oder so auf. das wärs doch. antje hat eine marktlücke entdeckt. hihi.
und wenn ich dann immer noch fein gut und hut einbau, dann kann sich schonmal freddy prächtig drüber aufregen. das ist es. hui toll.
danke für die aufmerksamkeit.
9.12.06 17:31


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung