Startseite
  Archiv
  Mädchen
  Anschauungsmaterial
  Les RHCP
  Hefterkunst
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/chili-the-world

Gratis bloggen bei
myblog.de





il est frühling!

Image Hosted by ImageShack.us


heute war doch ein hübscher tag. sonne, dazu noch 2 herrliche stunden französisch-ausfall, alte bravo-geschichten & mein erstes freilufteis.

theoretisch könnte ich jetzt genau in diesem moment in der columbiahalle in berlin stehen & auf incubus warten, aber wie es so ist, bin ich halt nich da... was vllt auch im nachhinein gesehen besser is, für mein schlafverhalten, die kontrollen morgen & mein konto. lala.
miau.
13.3.07 18:37


Werbung


gestern

lalala. gestern is janis (endlich ) 18 geworden. juhu.
erst cocktails, dann burger king & zu guter letzt noch rocktailparty, mit der wahnsinnig öden el*ke-band. ihr seid geil. omg, wie langweilige & einfältige musik kann man produzieren. die 7 (oder 8?) zugaben waren noch die faust aufs auge. miau.
die musik nachher war eine leichte entschädigung, around the world hat den gladhouse-aufenthalt gerettet.
danke für die aufmerksamkeit.
18.3.07 19:28


for special peopleguys

es war geil!


alle waren rot und heiß, nur die elli, die war weiß.
is grad meiner poetischen ader entsprungen, noch so als zusatz zum eintrag unten.
falls ihr noch irgendwelche beschwerden habt, dann schreibt kommentare (vorallem die anzettlerin dieses leicht sinnlosen eintrages! ich bestehe darauf.) wenn nich, dann auch. so.
einen feuchtfröhlichen nachmittag euch allen noch.
22.3.07 17:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung