Startseite
  Archiv
  Mädchen
  Anschauungsmaterial
  Les RHCP
  Hefterkunst
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/chili-the-world

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey yo, es sind wieder jugendweihen.

burner die 2 weihen heute wieder.
wie unbeholfen manche 14-jährige noch sind. süß. vorallem wenn sie alle in ihren cinderella-kleidchen & mit den pfennigabsätzen nicht so graziös laufen können, wie sies gerne hätten.
mega-breitbeinig auf der bühne stehn: auch sehr beliebt. das sahnehäubchen is dann noch extremes kaugummikauen dazu & einen auf checker machen, wenn die verwandten von oben schreien, wenn der name aufgerufen wird. hey yo, alder.
was neu war, war die sache mit den kleinen geschwistern. dann kommt die kleine schwester mit nem blümchen angerannt in ihrem pinken kleidchen, der große bruder vorn drückt sie (leicht gekünstelt), nimmt sie auf den arm und alle im saal: "ooooohhhhhhh". wenn ihr mal auffallen wollt, dann nehmt euch ein kleines kind & habt es offensichtlich lieb. das zieht immer...
sehr schön auch die kommentare zum programm. bei den guitarerros (oder wie sie auch immer heißen), schrien ein paar weihe-menschen diesmal davor: "hard rock hallelujah!". letztes jahr kam an der stelle "oh, die kelly-family!", da wars dieses jahr doch bedeutend netter.
die erste vorstellung um 11.00 war noch ganz prickelnd, bei der 2. um 14.00 hab ich dann zwischendurch 3 sudokus gelöst. zweimal hinternader das programm samt den tanzenden tanten & dem chor is nur was für ganz starke nerven. bäh.
5.5.07 16:33


Werbung


geschichte with frau p. | the most boring fach ever



23.5.07 15:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung