Startseite
  Archiv
  Mädchen
  Anschauungsmaterial
  Les RHCP
  Hefterkunst
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/chili-the-world

Gratis bloggen bei
myblog.de





hamster die zweite

ich hab hunger. verdammt. hunger auf was richtich nahrhaftes, nich nur weißbrot, pudding und zermanschten apfel. (eine tüte mitleid bitte.)
nunja, zumindest lebe ich aber noch. das is die hauptsache, da darf man auch mal hunger haben.
eine kurze zusammenfassung meiner zahn.aktion: die spritze, vor der ich am meisten angst hatte, war das am wenigsten schmerzhafte, eigentlich hab ich die überhaupt nich gemerkt.
haha. so weit, so gut. nur scheint sie irgendwie ihre aufgabe nich so wirklich ernsthaft erfüllt zu haben. als es mir an den zahn ging, meinte der gute mann, es drückt jetz ein bisschen. mit drücken assoziiere ich was andres. es tat echt scheiße weh. ich dachte so, äußerst du dich mal kurz, dass es doll wehtut, mach so "aua", während er mir an meinem kiefer rumzerrt. er nur wieder so: "jaja, das drückt jetz ein bisschen." super. naja, da lag ich nun so, mein gesicht umrahmt von einem grünen tuch, den mp3.player in meinen feuchten händen, incubus.schrammel im ohr und ließ es über mich ergehn. irgendwann war es dann glücklicherweise auch vorbei. endlich. noch zwei hübsche fäden in meinen mund gemacht, mit je 4 knoten. (ich hab mitgezählt!) dann wurde alles von mir weggenommen. fertig.
krankgeschrieben bin ich übrigens bis nächste woche freitag. äh, ja... ich hoffe, ich bin aber schon dienstag wieder starklar. mal schaun. surprise, surprise.
23.11.07 12:01
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Freddy (27.11.07 21:34)
"danke"!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung