Startseite
  Archiv
  Mädchen
  Anschauungsmaterial
  Les RHCP
  Hefterkunst
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/chili-the-world

Gratis bloggen bei
myblog.de





man, bin ich geladen.

physik is doof, an alle die es noch nich wussten. man lernt wie blöd, denkt, es is ja eigentlich so alles voll einfach irgendwie. kriegt dann den total tollen klausurzettel vorgelegt mit vorder- und rückseite. hat dafür drei schulstunden zeit. is dann erstmal total verwirrt. kriegt total widerliche zahlen raus. is noch mehr verwirrt. guckt auf die uhr und is nach der hälfte der zeit immer noch bei den ersten aufgaben. verrechnet sich wunderbar. oder tippt falsch ein. freude, freude. noch 10 minuten und man hat so einige teilaufgaben noch nich wirklich bearbeitet. freude, freude, freude. muss dann abgeben, obwohl man noch nich will, aber irgendwie ja doch, weil es bringt sowieso nix mehr. dann geht man. will wenigstens auf dem weg nach hause seine ruhe haben, labert einen der tutor an, wies denn gelaufen sei. man is höflich und geht auf die frage ein. sagt, es sei zuwenig zeit und verwirrend gewesen. der tutor kann das nicht verstehen. die aufgaben seien doch so einfach gewesen, sogar aufgabenbereich 3. genau das braucht man jetz noch. vielen herzlichen dank. man verabschiedet sich höflich und fährt nach hause.
bäh.
28.2.08 11:23
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Freddy (1.3.08 15:24)
da kann ich nur zu stimmen. saß nur wenige zentimeter von dir entfernt und obwohl ich von dir nichts abgeschrieben hab, sah mein blatt wohl genauso wie deins aus.
aber der hammer war wohl eindeutig die rüchseite des blattes. oft stehen da aufgaben für uns aber diesmal stand da ein auszug aus der bibel - so ne ganze seite. und warum? weil eine teilaufgabe diesen geschichtlichen hintergrund für wichtig hielt.
na wie gesagt, waren wir etwas unter zeitdruck und wer liest sich dann auch noch die bibel durch? kann ja sein, dass man die bibel lesen sollte für die eigene allgemeinbildung. aber als grundlage für einen physiktest? sorry der type hat doch ne klatsche. und ich lern noch die geschichtliche entwicklung der kernphysik -die im hefter- auswendig und die kommt überhaupt nicht dran. also ist das fazit wie immer: lernen kann dir den arsch auch nicht retten. die lehrer müssen ganz schöne intelligenzbestien sein, wenn die früher auch so ne test geschrieben haben und danach nicht daran verzweifelt sind, sondern das auch noch studierten. ich werde sie nie verstehen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung